Das neue Spielzeug ist da

An sich konnte ich es ohnehin nicht ganz glauben:

Zu Weihnachten wünschte sich mein Bruder eine Wii und ich habe ihn zunächst belächelt. Doch kaum dass wir alle an Weihnachten dann davor standen und wild hantierend Bowling spielten und gegeneinander boxten wollte ich auch so ein Ding.

Bekommen habe ich es dann im März zum Geburtstag und nachdem ich Anfang April die Promo zur Wii fit sah, musste ich das haben.

Letzte Woche war es soweit und mein Schwager Flo und ich haben seit Freitag permanent Muskelkater gehabt. Heute abend habe ich Lisa mal motiviert wie man ja sieht. Bis jetzt macht das Teil echt Laune, ich stand sogar heute morgen um viertel vor sieben (!) auf dem Board und habe Übungen absolviert.

Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert