Lisa hat den Smarty geschrottet


Tja wie immer kommen solche Dinge unvorbereitet, aber dennoch hat das heute den ganzen Tag lahm gelegt. Heute morgen ist Lisa mit dem kleinen schwarzen Smarty auf dem Weg zur Arbeit auf der Ausfahrt aus einem Kreisel ins Rutschen gekommen und ist nach einem Überschlag in Graben zum Stehen gekommen. Zum Glück waren alle Schutzengel zugegen und so ist ihr außer einigen Prellungen und einer Gehirnerschütterung nichts passiert.

Da die herbeigeeilte Feuerwehr den Smarty dazu noch aufschneiden musste – man musste Lisa ja zunächst möglichst ohne sie zu bewegen aus dem Auto bekommen – ist der kleine jetzt wirklich nur schrottreif. Aber er hat gehalten was er immer mit seiner hochstabilen Fahrgastzelle versprochen hat – er hat Leben gerettet und geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert