Das kann ja so nicht weitergehen….

…war mein erster Gedanke, als ich eben sah, dass mein letzter Beitrag aus dem April 2013 stammt. Was also tun? Ich werde mal versuchen, künftig einen Blogbeitrag wenn nicht jede Woche, so doch mindesten jede zweite Woche zu veröffentlichen. Über ein gefühltes Mehr an Onlinezeit verfüge ich seit einigen Wochen, da ich Facebook fast gar nicht mehr verwende. In den vergangenen Wochen fristete dieses eher ein WKW-Dasein, da ich zusehends mit Werbung und Einladungen zu idiotischen Online-Spielchen zugeschüttet werde.

Außerdem waren sich ja viele inklusive mir vor etlichen Monaten einig darüber, dass wieder mehr gebloggt werden muss – raus aus den proprietären Sandkästen! Der Inhalt meines nächsten Beitrages steht auch schon fest: Ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren einen Auris Hybrid und werde davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.