Back from Holiday – Back at Work

So schnell kann es gehen:

Eben noch im Pre-Urlaubstress und ehe man sich versieht sitzt man im Post-Urlaub-Briefing…..

 

Kurzes Fazit zum Urlaub:

Es war erholsam, interessant und hat auch Spaß gemacht. Wiederholung Urlaub in Polen? Grundsätzlich ja, ist aber ohne jemanden im Gepäck, der die polnische Sprache beherrscht nicht sonderlich ratsam, da man bis auf die klassischen ballermann-ähnlichen Orte auch in Städten ein verlegenes Lächeln mit rotem Kopf auf das Gesicht auch der schönsten Polin zaubern kann, wenn man sie auf englisch anspricht. Ansonsten ist es schon eine kultur-historische Schatztruhe, die im Norden auch sehr schönen Strand zum Abschalten bietet.

 

Tja und so sitze ich wieder brav an meinem Arbeitsplatz-PC und darf jetzt wiederum kräftig Gas geben, damit alle termingebunden Arbeiten auch fristgerecht erledigt werden …….

 

D.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert