Wahlomat: Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung

Nachdem der gute, alte Wahl-o-Mat dann also auch für diese Bundestagswahl im September 2009 freigeschaltet wurde, bin ich natürlich auch gleich mal zum Test angetreten. Für mich nicht wirklich überraschender- aber beruhigenderweise kam heraus, dass ich mit der Piratenpartei die meisten Meinungsübereinstimmungen habe.

Deshalb sage ich an dieser Stelle „Danke“ für die Bestätigung, dass meine politische Weltvorstellung erst auf den hinteren Plätzen mit den althergebrachten Platzhirschen (CDU,SPD,FDP) übereinstimmt.  Daneben kann ich nur jeden ermuntern, sich den 38 Fragen einfach mal zu stellen und sich anschließend von der Auswertung überraschen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert