Hausmitteilung: Neues von der Technik

— Snow Leopard  — RAM-Ausfall — Blog-Theme eingedeutscht —

Am Samstag habe ich meinen Mac erfolgreich auf Mac OS X 10.6 aka Snow Leopard upgedatet. Alles lief soweit bestens; natürlich ist noch das eine oder andere Programm bzgl. der Kompatibilität im Beta-Status, was jedoch dem Wohlfühlfaktor bislang nicht entgegenstand. Bis dann abends einer der beiden 2GB-RAM-Riegel – puff – einfach seinen Dienst versagte. Nun darf ich mir also neuen RAM besorgen.

Daneben habe ich das Blog-Theme im ersten Schritt editiert und alles Drumrum auch ins Deutsche überführt. Sofern sich noch etwas Englisches finden sollte, bin ich für kurze Hinweise dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.