Geburtstag: Christoph jetzt Nespresso-Besitzer

Wie immer, hat Schwager Christoph auch dieses Jahr heute wieder Geburtstag. Trotz stark einsetzender Müdigkeit haben wir uns gestern Abend bis Mitternacht wachgehalten und konnten dann um 0:00 Uhr gemeinsam anstoßen. Da wir dieses Mal sogar unbekannte Überraschungsgeschenke hatten, schalteten wir via iChat-Video auch noch Eltern und Oma zur Geschenkübergabe dazu.

Kurz vor zwölf huschte Lisa noch zu mir und war verunsichert, weil Christoph sich unwillig zu einer Nespresso-Werbung im TV äußerte. Aber dennoch lagen wir mit unseren Überlegungen gar nicht so verkehrt und Christoph packte dann doch frohlockend seine neue Nespressomaschine aus und war sichtlich begeistert. Dazu bekam er von Lisa und mir noch eine kleine Erstausstattung an Kapseln und ein Totem zur Kapselaufbewahrung. Von Oma erhielt er die Zuzahlung für ein Payback-TomTom, sodass er uns gegen halb eins glücklich und zufrieden mit seinen Geschenken verließ.

Tja mein Lieber, alles Gute nochmal und willkommen im Nespresso-Süchtigen-Club!

PS: Ich wünsche uns beiden heut Abend beim Thai schon jetzt hungernderweise einen guten Appetit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.