Neues Jahr, neue Chancen

Nachdem Lisa dann am 30. Dezember also wieder entlassen wurde, haben wir uns für den 31. Dezember quasi „frei“ genommen und haben den Jahreswechsel nur bei meinen Eltern und mit Oma zusammen über die Bühne gebracht.

Natürlich wurden wir von einigen gefragt, ob wir nicht mit ihnen gemeinsam Sylvester feiern wollten, aber nachdem Lisa während ihres Aufenthaltes ausreichend über ihr Päckchen erfahren und verabeitet hat, wollten wir einfach nur Ruhe und Entspannung.Aus diesem Grund sind wir am 01. Januar auch in eine Saune getigert und haben dort einen einfach nur entspannenden Tag mit Christoph verbracht.

Am anschließenden Freitag, den 02. Januar 2009, stand die große Umstellung auf die Sozietät in der Kanzlei an. Leider ein sehr zeitintensives aber wenig produktives Unterfangen, was ich aber dennoch recht erfolgreich abwickeln konnte. Für das Wochenende blieben dann „nur“ noch die Änderungen der Briefvorlagen an.

Allerdings erfolgte dann eine Planänderung und so standen Lisa und ich am Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr in der neuen Wohnung Angi und Nico und halfen bei den dortigen Renovierungen. Wir kamen insgesamt recht erfolgreich voran, aber es kam, wie es kommen musste, ich lag am anschließenden Sonntag den ganzen Tag bewegungsunfähig auf der Couch. Am heutigen Dienstag, komme ich wieder ohne Schmerzmedis aus.

Die Bude von den beiden ist also in absehbarer Zeit fertig, das nächste Ziel ist dann Lisa wieder ins Arbeitsleben zu bekommen. Es bleibt also lebhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert