Wir erwarten Nachwuchs :-)

Einige werden es vermutlich schon via Twitter, Facebook oder gar im echten Leben mitbekommen haben, aber ich wollte alle im Vorfeld etwas vorsichtige und inzwischen aber immer weiter ansteigende Vorfreude hier einfach mal in diesen Post packen.

Lisa ist jetzt aktuell im sechsten Monat und wir erwarten die Ankunft der nächsten Generation im Januar 2014. Natürlich bedarf es bis zur Abkunft noch einiger Einrichtungsmaßnahmen, die langsam auch alle ihren Gang gehen. Gleichzeitig versuche ich noch alle verbliebenen kleinen „Baustellen“ in unserer Wohnung vorher zeitlich ausreichend über die Bühne zu bringen, da mir vertrauenswürdige Quellen bestätigten, dass nach der Ankunft des Babys zuerst mal mehr keine Zeit für so etwas ist 😉

In der Zwischenzeit diskutieren wir über Plastik- und Glasflaschen und all die anderen Fragen, die sich werdenden Eltern so stellen……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.