Blogpflege

  1. Nachdem ich nun schon am Basteln war, habe ich noch ein neues Theme für iPod touch und iPhone installiert. Wer also mein Blog mit einem solchen Gerät ansteuert, erhält zunächst vollautomatisch eine optimierte Darstellung. Diese Darstellung macht das Lesen aber auch das Kommentieren einfacher. Wer möchte kann natürlich auch den klassische html-View aktivieren.
  2. Meine mittels iWeb erstellte Website habe ich zunächst in den vorübergehenden Ruhezustand geschickt und das Blog von der Subdomain auf die Domain umgezogen. Für die Wartung der Website fehlen mir momentan einfach Lust und Zeit, außerdem haben sich da zuviele „olle Kamellen“ angesammelt.
  3. Meinen Twitter-/Snaptweet-/Flickrfotostream habe ich unter der neuen Rubrik „Fotos“ eingebunden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.