Endlich: Filme im iTunes-Store

Viele haben länger als ich gewartet, doch auch ich hoffte schon einige Monate und es war nicht vergebens:

Endlich kann man auch im deutschen iTunes-Store Filme kaufen und leihen und endlich kann mein AppleTV alle seine Vorteile ausspielen. Über die Kaufpreise zwischen acht und vierzehn Euro kann man unterschiedlicher Auffassung sein, dennoch brauchen sie sich nach meinem Verständnis nicht zu verstecken. Daneben bin ich der ganzen CD- und DVD-Scheiben ohnehin überdrüssig und so besorgt man sich Filme gleich ohne Datenträger. Das Ausleihen macht das Ganze dann zun einer stimmigen Angelegenheit, denn verglichen mit einem Besuch im Kino ist die Leihgebühr eher gering.

Jetzt sollte der Filmbestand durch Apple nur noch konstant aktualisiert werden und dann ist alles bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.